Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/kleine-schwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sockenuniversum

Alfred war ein chronischer „Scheisse“- Sager und verkörperte die dritte Generation einer sächsischen  Kanalarbeiterfamilie.

Im Laufe der Jahre presste er seine Existenz in ein Ampel-Schema inklusive Übergangsphasen, verkaufte fragwürdige Goldamaturen an imperialistische Riesenkakerlaken, täuschte einen moralischen Schlaganfall vor und starb an den Folgen.

Gott fand weder Kontext noch Sinn.

18.3.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung